Bereit für echte Benutzer:

Marktreife Apps und Plattformen

Startups von der Idee bis zum Launch begleiten zu dürfen, ist für uns eine der spannendsten und befriedigendsten Erfahrungen: Ein bisschen wie stolze Eltern fühlen wir uns dann immer.

Launchfähige Software entwickeln wir iterativ, inkrementell und Feedback-orientiert – um unterwegs möglichst viel über die Benutzer zu lernen. Und das Gelernte unmittelbar anzuwenden.

So haben wir in den letzten Jahren über 20 Projekte in durchschnittlich drei bis sechs Monaten zur Marktreife gebracht und erfolgreich gelaunched – intensiv getestet, skalierbar und funktional vollständig.

Launchfähige Software

Den ersten Wurf Ihrer Geschäftsidee möglichst schnell und schlank implementieren, um früh am Markt zu sein – und gleichzeitig nachhaltig und skalierbar entwickeln: Dieser Herausforderung stellen wir uns immer gern. Gerade weil sie nicht leicht zu meistern ist.

Erfolgreich gelaunched – with a little help from mindmatters

Paymill GmbH

Paymill

Entwicklung eines API-basierten Subscriptionservices für den Münchener Bezahldienstleister

9 Flats GmbH

9flats

Entwicklungs-Unterstützung für eine Plattform zum Mieten von privaten Unterkünften