Gute-Leute-Pool

Auch wenn wir aktuell nur ausgeschriebene Positionen besetzen können freuen wir uns immer über Initiativbewerbungen für unseren Gute-Leute-Pool. Dabei spielt es erstmal keine Rolle, ob du in Teil- oder Vollzeit, Festanstellung oder freiberuflich arbeiten möchtest. Wer weiß, vielleicht ergibt sich bald eine passende Vakanz für dich.

Wir sind neugierig und möchten erfahren, wer du bist. Darum lesen wir viel lieber persönliche Anschreiben und aussagekräftige Lebensläufe als unzählige Scans von (Arbeits-)zeugnissen. Wenn dir ein Motivationsschreiben zu langweilig ist, schauen wir uns auch gern ein kurzes Video zu deinem Wer und Warum an. Schick uns in dem Fall einen Link. Wir freuen uns, von dir zu hören.

Initiativbewerbung

Bitte sende uns deine Initiativbewerbung über dieses Formular. Solltest du Schwierigkeiten mit dem Upload haben, wende dich einfach per E-Mail an jobs@mindmatters.de

Bitte gib hier deinen Vornamen ein.
Bitte gib hier deinen Nachnamen ein.
Bitte gib hier deine E-Mail-Adresse ein.

Zulässige Formate:

pdf|jpg|png|gif|zip

Bitte bestätige dein Einverständnis.

Dein Ansprechpartner

Du hast Fragen? Melde dich bei mir!

Frank

Dich interessiert, wie der Weg zum kollegial geführten Unternehmen bei uns aussah? Dann empfehle ich dir unseren Blogartikel zu unserem 20. Geburtstag mit vielen kleinen Einblicken.