gemeinsam. digital. denken.

gemeinsam. digital. denken. - das ist unser Kern. Weil wir in ständigem Austausch arbeiten - untereinander, mit unseren Kund*innen und mit den Nutzer*innen. Weil wir unsere digitale Kompetenz weitergeben, um Wert zu schaffen. Und weil wir täglich hohe Ansprüche an uns selbst stellen. Deshalb arbeiten wir an guten Ergebnissen mit Ausdauer, Spaß und Ehrlichkeit. Und dabei immer konsequent agil, kollaborativ und interdisziplinär. Ganz egal ob remote oder aus dem Büro.

Das sind wir

Viele Köpfe. Ein Team.

Almut
Benjamin
Birgit
Claudia
Daniel
Felix
Frank
Frank
Gunnar
Jennifer
Jorgen
Joschka
Julia
Luciano
Markus
Meik
Meike
Michael
Nina
Noah
Thomas
Tim
Torben
Virginio

Was ihr hier seht, sind sogenannte Blind-Portraits. Wir benutzen sie in Workshops gerne als Warm-up Methode. So individuell wie diese Kritzelbilder sind wir aber auch in echt. Wir sind ein buntes Team kluger Köpfe. Alle bringen eigene Persönlichkeit ein. Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sind uns wichtig. Um die intrinsische Motivation von allen zu erhalten, setzen wir auf eine wertorientierte Arbeitsweise.

Unser Unternehmen

Verbindliche Werte. Klare Ziele.

Unser Ziel sind Lösungen, die echten Nutzen bringen. Dazu fragen und hinterfragen wir. Die richtige Antwort erarbeiten wir gemeinsam mit euch. Dabei folgen wir drei Prinzipien: Orientierung an Bedürfnissen unserer Kund*innen, kontinuierliches Lernen und Selbstorganisation.

Bereits seit 2002 entwickeln wir Web- und Mobilapplikationen in agilen Teams. Inzwischen begleiten wir Unternehmen im digitalen Wandel umfassend: Wir unterstützen bei der Digitalisierung von Prozessen, beraten bei der strategischen Neuausrichtung und begleiten die Entwicklung von digitalen Produkten. Immer partnerschaftlich und auf Augenhöhe. In enger Zusammenarbeit und wertorientiert.