Mehr Klarheit für eure Ideen - mit unseren Workshops

Ihr möchtet euch im schwer überschaubaren Umfeld der Digitalisierung besser aufstellen? Wir bieten kompakte Workshops an, die euch neue Impulse zu je einem Thema geben. Idealerweise bedienen wir uns an euren Praxisbeispielen: Wir stellen Bezüge zu echten Projekten her, setzen uns beispielhaft mit realen Problemen auseinander und zeigen ganz konkret Lösungen. Los geht's!

Ihr möchtet ein individuelles Angebot?

Wir finden gemeinsam heraus, welches Format für eure Bedürfnisse am besten geeignet ist und entwickeln ein individuelles Workshopangebot für euch. Dabei sind wir ganz flexibel. Ob bei euch vor Ort, in unserem Büro im Schanzenviertel oder remote. Sprecht uns gerne an.

Neben außerordentlicher Zuverlässigkeit findet man bei mindmatters die seltene Gabe, Technik für Nicht-Techniker verständlich zu machen.
Arnd BenninghoffHoltzbrinck eLAB